40 Jahre KIENLE GmbH

40 Jahre Kienle GmbH

1982 von Franz Xaver Kienle gegründet, hat sich die Firma Kienle in 4 Jahrzehnten von einer kleinen Schlosserwerkstatt zum Verarbeiter für komplexe einbaufertige Metallkomponenten mit über 70 Mitarbeitern entwickelt.

Tag der offenen Tür

Das Jubiläum war im Juli 2022 der Anlass für einen Tag der offenen Tür. In feierlichem Rahmen bekam die Öffentlichkeit die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Betriebs zu werfen. Neben Firmenrundgängen bekamen die Besucherinnen und Besucher auch einbaufertige Produkte von Kunden zu sehen, die ihren Einsatz in der ganzen Welt finden. Für das leibliche Wohl befand sich vor den Fertigungshallen ein Festzelt mit vielen Ständen, die unter anderem durch örtliche Vereine bewirtet wurden. Der Musikverein Altheim stellte seine neue Uniform vor und trug zur musikalischen Unterhaltung bei.

Wir sagen DANKE!

Zum Glück konnte alles wie geplant stattfinden und das bei herrlichem Wetter. So konnten wir gemeinsam mit Ihnen in großer Runde den Tag genießen und ausgelassen feiern. Für uns ein ganz besonderes Erlebnis, mit all den zahlreichen Besuchern, darunter viele Bekannte, Freunde und Weggefährten, uns auszutauschen und einen wunderschönen Tag zu verbringen.

Wir werden auf diesen Tag noch oft mit großer Freunde zurückblicken.

Ihre Familie Kienle mit Belegschaft.

 

Top